Vita

Marc Elsberg
© Lukas Ilgner

Marc Elsberg

Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren. Er war Strategieberater und Kreativdirektor für Werbung in Wien und Hamburg sowie Kolumnist der österreichischen Tageszeitung »Der Standard«. Heute lebt und arbeitet er in Wien. Mit seinen internationalen Bestsellern BLACKOUT, ZERO und HELIX etablierte er sich auch als Meister des Science-Thrillers. BLACKOUT und ZERO wurden von »Bild der Wissenschaft« als Wissensbuch des Jahres in der Rubrik Unterhaltung ausgezeichnet und machten ihn zu einem gefragten Gesprächspartner von Politik und Wirtschaft.

Seine Bücher

Marc Elsberg als Redner

Sie möchten Marc Elsberg für einen Vortrag als Redner buchen?

Marc Elsberg steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

Mehr Infos
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Buchentdecker-Service mit aktuellen Buchtipps, Leseproben und Gewinnspielen.
Jetzt anmelden!
Marc Elsberg
Besuchen Sie auch meine Autorenwebsite
www.marcelsberg.com
www.gier-das-buch.de ist die Website zum Buch „Gier- Wie weit würdest du gehen?“ von Marc Elsberg.
blanvalet
Random House Audio